Motive Glückwünsche & Feiern

Motive für fröhliche Anlässe wie Geburtstage und andere Feiern. Oder einfach Motive für Grußkarten.
Ich bin meist froh, Motive und Kartenmaterial direkt im Haus zu haben oder etwas Nettes ausdrucken zu können.

Wandbild-Motiv oder Grußkarten-Motiv mit Umschlag und Blumen, Direkt-Download

Motiv mit Blumen und Briefumschlag

Die verschiedenen Blüten hatte ich vorher schon einzeln gezeichnet und hier zu einer neuen Illustration zusammengefügt. Das Motiv ist vielseitig für Glückwünsche oder Grüße einsetzbar. Im Etsy-Shop gibt es das Motiv aktuell als Download (jpg für Wandbilder). Geplant ist noch ein Printable für Grußkarten.

Motiv bei Etsy

Kartenmotiv für Printable mit Luftballons und Schriftzug ›Alles Gute‹

Fröhliche Luftballons als Motiv für Glückwunschkarte. Das Kartenmotiv kannst du direkt bei Etsy kaufen und zuhause als Printable für eine DIN A6 Klappkarte direkt ausdrucken.

Motiv / Printable bei Etsy anschauen


Printable für Klappkarte mit Luftballons und Schriftzug Alles Gute
Printable für Klappkarte mit Schriftzug Alles Gute und Illustration mit Konfettikanone und Konfetti, Direktdownload im Etsy-Shop

Kartenmotiv mit fliegendem Konfetti in Gold

Besonderes Detail: Die Konfetti überlagern den Schriftzug ›Alles Gute‹.

Motiv / Printable bei Etsy anschauen

Kartenmotiv ›Mal wieder zusammen feiern…‹

Die nächste fröhliche kleine Feier ist in Planung? Oder existiert erstmal einfach als Idee oder Wunsch?
Das Kartenmotiv ›Mal wieder zusammen feiern… ‹ kann auch super als Gutschein-Karte oder Save the Date Karte genutzt werden.

Motiv / Printable bei Etsy anschauen


Printable für Klappkarte mit Schriftzug ›Mal wieder zusammen feiern‹ und Illustration mit Lampions und Party-Zubehör, Direktdownload im Etsy-Shop
Nach oben scrollen