Weiterentwicklung in der Sommerzeit

Im ›besonderen‹ Sommer 2020 ist das Sommerloch in meiner Arbeit als Kommunikationsdesignerin etwas üppiger ausgefallen. Das war aber gar nicht schlimm. So konnte ich die Zeit sehr produktiv nutzen, um meine Website für Ziegelrot Illustrationen an den Start zu bringen und ich habe auch einige neue Motive in meinem Etsy-Shop im Angebot.
Wer mich kennt, weiß vielleicht, dass ich hier bei uns ein kleines Langzeitprojekt einer Naturwiese im eigenen Garten habe, die sich im Lauf der Jahreszeiten ständig verändert und eine wahnsinnige Vielfalt für Tiere bietet.
Optisch ist die Wiese nicht immer ein Fest für die Augen. Im Herbst und Winter sieht es hier eher nach unordentlichem Unkraut aus, da muss ich meinem eigenen Ordnungsdrang auch mal widerstehen – und auch mein Umfeld fragt manchmal noch skeptisch nach: ›Was hast du denn damit vor‹.

Nach oben scrollen