Illustrationen als Einzelmotive, Wandbilder

Die Illustrationen können in meinem Etsy-Shop direkt nach dem Kauf als jpg-Dateien in Druckauflösung heruntergeladen werden und in einer Größe bis zu 42 cm Breite ausgedruckt werden.

Frühlingsmotive

Sommermotive

Motive ›Zuhause und unterwegs‹

Illustration mit Tiny House als Wandbild, Dekoration für deine Wände als Direkt-Download
Illustration mit Kastenwagen als Wandbild, Dekoration für deine Wände als Direkt-Download, Van Life
Wandbild-Vorlage mit Illustration Sonnenschirme, Sommerfeeling in meinem Etsy-Shop als Download,

Wintermotive

Schöne Motive / Illustrationen, zum Beispiel für Wandbilder – einfach kaufen und direkt herunterladen

Als Illustratorin und unter meiner Marke (Ziegelrot Illustrationen) verarbeite ich oft Details aus meinem Umfeld und Themen aus meinem Alltag. Das können spannende Formen und Strukturen aus der Natur sein, die ich festhalten möchte aber auch persönliche Vorlieben und ganz alltägliche Kleinigkeiten, die ich zeichnerisch ausdrücke.

Mein Stil für die Illustrationen ist trotz der liebevollen Details reduziert und einfach gehalten. Die Wandbilder haben immer ein quadratisches Format und im Mittelpunkt steht ein Objekt auf weißem Hintergrund.
Je nach Jahreszeit und eigenen Vorlieben lassen sich die Illustrationen miteinander kombinieren und immer wieder neu zusammenstellen.

Warum direkt als Download-Datei?

Mir ist wichtig, die Illustrationen direkt als Download-Datei unabhängig von gedruckten Ergebnissen anzubieten. So kannst du selbst entscheiden, in welchem Format (bis zu 42 cm) und Material du die Illustration verwenden möchtest.

Nach oben scrollen