Kontakt

Annika, Illustratorin und Designer in Steinhagen (NRW)

Kontakt

Annika Gandelheid
Vennorter Straße 33
33803 Steinhagen

E-Mail: gandelheid-design@mailbox.org

Anfragen bitte nur per E-Mail, nicht telefonisch.

Eine individuelle Zusammenarbeit für Privatkunden kann ich aus Zeitgründen leider nicht anbieten.

Privatkunden finden eine stetig wachsende Auswahl in meinem Etsy-Shop.

Auftragsarbeiten für Geschäftskunden

Anfragen für Auftragsarbeiten für Geschäftskunden sind nach Absprache und je nach Auslastung möglich. Da ich als Illustratorin einen ganz bestimmten Stil anbiete, sollten Anfragen unbedingt dazu passen. Ich kann aus zeitlichen Gründen nur persönliche E-Mails mit ausreichenden Infos zum Projekt beantworten.

Ziegelrot – Atelier, Inspiration & Baustelle

Nicht nur Illustratorin – auch Designerin

Mehr über mich und meine Arbeit als Kommunikationsdesignerin findest du auf meiner Website gandelheid-design.de

Nach oben scrollen