Bastelbogen Ostern zum Ausdrucken und Kartenmotive für Ostern

Bastelbogen Ostern mit Schriftzug Frohe Ostern, Weidenkätzchen, Ostereier zum Selbst drucken und Basteln

Bastelbogen mit Schriftzug Frohe Ostern mit Ostereiern zum Ausdrucken

Auf dem DIN A4 Bastelbogen zum selbst Ausdrucken wurden einige meiner Kartenmotiv für Ostern kombiniert: Kranz mit Weidenkätzchen und Ostereier als Farbtupfen, Schriftzug Frohe Ostern mit Ostereiern (eher schlicht) und Kanne mit Weidenkätzchen-Zweigen, und Zweige.

Nach dem Kauf herunterladen, ausdrucken und zum Basteln verwenden

Bastelbogen Frohe Ostern bei Etsy

Kartenmotiv schlichte Ostereier und Schriftzug ›Frohe Ostern‹

Ostermotiv in einem schlichten, lockeren Illustrationsstil. Ostereier in natürlicher Optik. Printable zum Selbstdrucken für eine Klappkarte.

Ostermotiv als Printable bei Etsy

Oster-Motiv für Klappkarte mit Ostereiern, Vorlage, minimalistisch, Printable

Schlichte Osterkarte mit Naturmotiv, Ostereier an Ästen

Ostermotiv als Printable zum Selbstdrucken für eine Klappkarte.

Osterkarte mit Ostereiern und Ästen, natürlich, ohne Schriftzug, Printable zum Direktdownload
Geschenkpapier Ostereier natürlich als Direktdownload, DIN A4

Ostereier-Muster für Geschenkpapier, Motiv auf DIN A4

Ostermotiv mit Ostereiern im locker schlichten Stil als DIN A4 Muster zum Selbstdrucken. Super für kleine Geschenkpäckchen und Bastelarbeiten zu Ostern.
Die drei Varianten enthalten unterschiedlich viele Ostereier auf dem DIN A4 Blatt.

Printable Ostereier-Geschenkpapier bei Etsy

Übersicht mit allen Geschenkpapier-Mustern

Printable für Klappkarte / Frohe Ostern

Die Weidenkätzchen habe ich auch als Kranz illustriert und daraus ein Kartenmotiv mit dem Schriftzug ›Frohe Ostern‹ entwickelt.

Die Grußkarte gibt es als Printable – also kein physisches Produkt sondern ein Download zum Selberdrucken.
Nach den Kauf bekommst du von Etsy eine Download-Datei und kannst dir die Grußkarte selbst nach Bedarf ausdrucken. Außerdem bekommst du die Einzelseiten und kannst das Motiv auch selbst bei Online-Anbietern drucken lassen.

Printable mit Illustration Weidenkätzchen-Kranz mit Schriftzug Frohe Ostern als Klappkarte (Direkt-Download zum Selbstausdrucken)

Schlichte Motive zu Ostern.
Keine Plastik-Ostereier und kein Geschnörkel. 😉

Nach oben scrollen