Motive Weihnachten & Weihnachtszeit

Motive und Illustrationen für Weihnachten und die Adventszeit.

Wenn die Advents- und Weihnachtszeit näher rückt, werden wieder Gruß- und Weihnachtskarten geschrieben. Das kann aber auch etwas stressig werden und nicht immer sind die passenden Karten und Motive schon im Haus.
Meine ›Printables‹ können nach dem Kauf bei Etsy selbst gedruckt und dann noch mit Bastelarbeiten verschönert und beschriftet werden. Passend zur Winterzeit gibt es auch Sticker zum Ausschneiden, Geschenkpapier mit weihnachtlichen oder winterlichen Illustrationen oder Etiketten für selbstgebastelte Adventskalender.

Printable für Weihnachtskarte
mit Motiv Weihnachtspost

Printable für (spontane) Weihnachtspost mit Klappkarte zum Selbstausdrucken. Der von mir illustrierte Briefumschlag ist mit weihnachtlicher Deko aus Naturmaterialien gefüllt.

Nach den Kauf bei Etsy gibt es eine Download-Datei im DIN A4 Format zum Selbst-Ausdrucken. Die Innenseite kann dann selbst beschriftet und verschönert werden. Als Bonus können noch ein runder Sticker und ein rechteckiges Etikett zum Beschriften von Geschenken ausgeschnitten werden.

Weihnachtsgrüße Motiv Weihnachtspost mit Briefumschlag, Printable für Klappkarte zum Selbstdrucken

Printable für Weihnachtskarte
mit Ilex-Kranz und Schriftzug ›Frohes Fest‹

Selbst gezeichnetes Motiv mit Weihnachtskranz. Damit kann eine Klappkarte auf DIN A4 ausgedruckt und ausgeschnitten werden. Die Karte passt als Geschenk-Ergänzung zur Weihnachtszeit und zu den Weihnachts-Feiertagen.

Weihnachtskarte Motiv Ilexkranz, Printable für Klappkarte zum Selbstdrucken

Printable für weihnachtliche Etiketten

Weihnachtliche Etiketten auf einem DIN A4 Blatt zum Selbstdrucken. Die Etiketten haben eine Freifläche für die Beschriftung mit Namen oder alternativ den Schrifzug alles Gute. Damit lassen sich super Weihnachtsgeschenke verschönern.

Etiketten zum Beschriften von Geschenken, mit winterlichen Illustrationen

Printable für Karte mit Mistelzweigen

Endlich gibt es ein Motiv mit Mistelzweigen! Ich habe mich lange davor gedrückt und dann hat das Anfertigen der Zeichnung richtig viel Spaß gemacht.
Das Printable ist für eine DIN A6 Klappkarte. Wie immer zum Selbstdrucken.

Printable für weihnachtliche Karte mit Mistelzweig-Motiv

Nach oben scrollen