Kleiner Meilenstein – vierstelliges Portfolio

Kleiner Meilenstein, vierstelliges Portfolio bei Adobe Stock

Lang ersehntes Ziel erreicht. Vierstelliges Portfolio bei Adobe Stock!
Ja ich weiß, Quantität ist nicht alles, es kommt natürlich auch auf die Qualität an. Aber ich bin einfach gerne Produzentin von kreativem Content. Wenn ich Stockillustrationen anfertige, habe ich einfach Spaß an der produktiven Arbeit, mit der andere dann etwas anfangen können und dafür bezahlen. Dabei geht es wirklich in erster Linie um das Produzieren. Darum ist dieser kleine Meilenstein für mich auch ein Erfolg, der gefeiert werden darf. Bedeutet er doch auch Hartnäckigkeit und Regelmäßigkeit der letzten Monate (und Jahre).

In meinem Portfolio bei diversen Stockplattformen finden sich überwiegend digitale Illustrationen. Früher habe ich händisch auf Papier vorgezeichnet und die Zeichnungen dann eingescannt und weiter bearbeitet. Mittlerweile zeichne ich überwiegend direkt auf dem iPad – eine echte Wunderwaffe, auch um andere Techniken zu simulieren, vorzuzeichnen und direkt korrigieren zu können.

Wer kein konkretes Motiv direkt bei Etsy kaufen möchte oder dort noch nicht das passende findet, darf gerne in meinem Stock-Portfolio stöbern. Die Sammlung wächst stetig weiter.

Mein Portfolio bei Adobe Stock.

Nach oben scrollen